Bar-Team

Bar-Team

Das Barteam unter der Leitung von Monika Ottrembka organisiert die Bardienste im TCB Clubheim.

Unser Barteam sorgt für das leibliche Wohl bei unseren Clubabenden und hält ein breites Angebot an Getränken für Euch bereit; saisonale Speisen runden das Angebot ab. Selbstverständlich zu den bekannt moderten Preisen!

Zu allen Extra-Events (Thementag der Fotografie, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier, Grillabende, Caipi-Partys etc.)
wird unser Barteam durch unsere aktiven Mitglieder unterstützt, sei es durch weitere Hilfe hinter der Bar,
Zubereitung von Speisen, mixen von Cocktails, grillen leckerer Würstchen oder logistischer Unterstützung.

Wir können jedem nur empfehlen:
Nutzt unsere Clubabende, dort trefft Ihr nette Taucher zum Klönen und das Barteam sorgt für Euer weiteres Wohl!

Hinter der Bar findet Ihr:

Thomas K.,  Moni,  Sven,  Bianca, Thomas H.,  Corinna,  Susanne, Uwe, Corinna