Aufnahmeantrag / Satzung / Formulare

Aufnahmeantrag, Satzung, Anmeldeformulare und weitere Infos:

Wir möchten Euch gerne persönlich kennenlernen!
Wir bitten Euch, mit dem ausgefülltem Antrag an einem Freitag (19:30 – 21:30) in unserem Clubheim zu erscheinen.
Wir haben für Euch ein Willkommenspaket zusammengestellt, in dem Ihr alle relevanten Informationen über den TCB noch einmal findet.

In der Vergangenheit kam es leider durch fehlerhaft ausgefüllte und mit der Post versandte Anträge zu unnützen Verzögerungen, auch deshalb haben wir uns für dieses Prozedere entschieden.

Bitte beachten:

Aufnahmeanträge bitte vollständig ausfüllen und mindestens! an Position 1,3,4 und 6 unterschreiben.
Aufnahmeanträge ohne Lastschrifteinzug können nicht berücksichtigt werden.
Die Satzung steht als Download hier bereit.
Bitte auch den VDST-Hinweis zur Versicherung mit ausfüllen und unterschrieben.